top of page

Kerzen und Windlichter im Lichtspiel

Windlichter, Laternen und Kerzen

Kerzenlicht schafft eine heimelige Atmosphäre. Durch unsere Windlichter, Laternen und Kerzen kannst Du einen Abend in Deiner Wohnung oder auf Deiner Terrasse noch besser geniessen. Fühle Dich in Deinem Zuhause wohl oder überrasche Freunde mit einem grossartigen Geschenk.

​Wenn Du bei uns für CHF 50.00 oder mehr einkaufst, liefern wir Deine Bestellung kostenlos als PostPac Priority zu Dir nach Hause. Trifft die Bestellung werktags vor 15 Uhr bei uns ein, versenden wir noch am selben Tag. Eine Abholung in Rotkreuz (ZG) ist nach vorgängiger Bestellung und Abholeinladung selbstverständlich auch möglich. ​

Passend zu den Produkten der Kategorie Lichtspiel, kreiert unsere Designwerkstatt coole Tischsets, Glasuntersetzer und Bestecktaschen. Weitere Dekorationsgegenstände findest Du unter Wohlfühloase. Ein regelmässiger Besuch in unserem Onlineshop lohnt sich.

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.
bottom of page